“Über mich” oder eher: “Für euch”?

…klingt komisch? Ihr kennt diese Zeilen: ich bin dies, ich kann das, ich mach so allerhand und irgendwas. Die Über-mich-Seite.

Dabei geht es zuallererst - und zurecht - immer um EUCH.
Was, wie und wen könnt ihr erwarten? Was habt ihr Beide ganz konkret davon? Warum solltet ihr ausgerechnet MIR euer Vertrauen schenken?

Ganz ehrlich gesprochen, ist es DIE ultimative Entscheidung bei der Wahl eines Hochzeitsfotografen: vertraut ihr dieser Person, alles für euch essenziell wichtige zu leisten?

01

Die richtigen Entscheidungen treffen

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der eure einzigartige Liebe und eure besonderen Momente einfängt?

Als Hochzeitsfotograf bringst du dich voll ein. Beobachtest, schnappst Interaktionen auf und mit Bildern zu. Diese Betrachtung, wie ich es sehe, bringt damit auch eine persönliche Note mit rein. All das passiert nach über 15 Jahren Erfahrungen, nach unzähligen begleiteten Hochzeiten, zu gewissen Teilen richtig bewusst.

Vieles läuft hingegen unterbewusst, intuitiv mit umso größeren Chancen und damit einer großen Stärke: bewusst einzugreifen. Und zwar dann, wenn es darum geht, klare Entscheidungen zu fällen.

02

Gedanken an euren magischen Tag

Diese Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig der Intuition nachzugehen, sind für mich ein erfüllender Teil meiner Arbeit. Jede Hochzeit bringt die unterschiedlichsten Besonderheiten und manchmal auch zu umschiffende Herausforderungen mit sich.

Damit eure Erinnerungen einen Anker bekommen und Gedanken an diesen magischen Tag für immer lebendig bleiben. Mit meiner Leidenschaft und unverstelltem Blick fange ich die einzigartigen Augenblicke für euch ein.

Deshalb begleite ich euch unauffällig durch den Tag und halte die großen - und insbesondere auch die kleinen, intimen Momente fest.
Diejenigen Sekunden, die euch sonst vielleicht entgangen wären.

03

Visueller Botschafter eurer emotionalen Begegnungen, eurer Liebe.

Lasst uns reden.

Nehmt Kontakt mit mir auf und sichert euch frühzeitig euren Termin.

Liebe Worte anderer verliebter Paare

"Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit! Da steckt viel Mühe und Können drin.

Vom ersten Kennenlernen an war die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Wir sind unheimlich dankbar für die Erinnerungen, die er von unserer Feier eingefangen hat sowie von den gestellten Porträts. Auch die Nachbearbeitung der Fotos war super"

"Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren Fotografen vorstellen können. Stefan hat die Fotografie im Blut und versprüht dazu noch eine super Laune! Er hat sowohl uns als auch unsere Gäste mitgerissen. Das Ergebnis: superprofessionelle, wunderschöne und authentische Bilder, die wir immer wieder gerne anschauen! Ich kann Stefan uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass sich in Zukunft noch viele andere über wunderschöne Bilder von Stefan Klübert freuen werden und genauso überwältigt sind wie wir."

"Wir möchten Stefan ganz herzlich für unsere tolle Hochzeits-/Traufsession bedanken. Er hat das super gemacht und hat auch unseren Sohn super mit eingebunden. Stefan hat durch seine lockere Art die Gäste super animiert und motiviert. Die Bilder wurden sehr schön und wir haben uns bei der Auswahl sichtlich schwer getan. Vielen Dank Stefan, wir würden dich jeder Zeit weiter empfehlen."

Maria + Christian,

Hochzeitsreportage

mit kirchlicher Trauung

Anke & Tobias,

Hochzeitsreportage

mit freier Trauung

Vanessa & Jan,
Hochzeitsreportage
mit kirchlicher Trauung

Schickt mir gleich eine Nachricht , ob euer Wunschtermin noch buchbar ist.

Dies und das - ein bunter Mix

Hörspiele

Kann ich nicht nein sagen:

Heidelbeeren, botanische Gärten

Die Drei ???

München, Hamburg oder Berlin?

Lieblingslinsen:

Mannheim. Und Hamburg.

Beluga + Sigma 35mm ART

Lieblingsgewürze beim Kochen:

WEIN oder BIER:

Ingwer, Zimt + ger. Paprika

Vertrag ich nicht. 0,0 Verlust!

Lieblingskünstler - unter anderem:

Kaffee! Lieblingsröstung:

BOSSE, Billy Talent, James Blunt

Bonafede Palermo Espresso

Lasst uns reden.

Nehmt Kontakt mit mir auf und sichert euch frühzeitig euren Termin.

Paarshootings

Paarshooting Pfalz Edenkoben Villa Ludwigshöhe

After-Wedding-Shootings

After-Wedding-Shoot Erlichsee + Altlussheim

Paarshootings

Paarshooting Hamburg Wilhelmsburg + Honigfabrik

Hochzeitsreportagen

Freie Trauung Dilsberg Neckargemünd

Cookie Consent mit Real Cookie Banner